Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Dienstag, 9. Juli 2013

An die deutschen Blogbesucher ♥


Hallo ihr lieben Leser!

....ich hoffe es ist okay, dass ich inzwischen hauptsächlich auf Englisch schreibe.  Oder wäre euch Deutsch lieber?  Ich habe ein Weile versucht beide Sprachen in die Posts einzuarbeiten, aber das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, und ich dachte, es ist auch ein bisschen unübersichtlich.  Oder was meint ihr?

Mir macht das Schreiben auf Englisch sehr viel Spaß.  Ich liebe Englisch - es ist sozusagen (fast) meine zweite Muttersprache - und ich vermisse es sehr, mich wie früher in der Sprache unterhalten zu können, zu denken, zu träumen...  Deshalb hoffe ich, dass es euch nichts ausmacht, ihr hier weiterhin gerne lest und alles versteht.  :-)

Gern dürft ihr aber Kommentare auf Deutsch schreiben, wenn ihr mögt.  Ich freue mich immer über eine nette Nachricht!  (Wisst ihr ja ;-)

Liebe, sommerliche Grüße,
Isla