Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Über Songbirds

 

 Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

 

Ich heiße Sarah (im Internet meist Isla), bin Mutter von drei frechen, lauten, kreativen und einfach wunderbaren Kindern und blogge bereits seit vielen Jahren. Mein erster Blog verschwand irgendwo in den tiefen der Virtualität, und seit dem bin ich mit Songbirds hier bei Blogger.

Zunächst habe ich mit dem Schreiben im Internet begonnen, um Homeschooling auch unter uns Deutschen bekannter zu machen, inzwischen ist dieses Thema aber ein wenig in den Hintergrund gerutscht und nun gleichwertiger Teil von all den vielen Dingen, die mich interessieren und über die ich hier berichte.
Ich arbeite als Tagesmutter, schreibe Geschichten und (Jugend)bücher (bin aber noch bei keinem Verlag aufgenommen - soweit bin ich noch nicht), liebe Handarbeit (stricken, nähen, basteln, spinnen, etc.), komponiere kleine Stücke auf dem Klavier und lerne klassischen Gesang.

Für mich ist das Leben eine aufregende Reise, voller Möglichkeiten, Überraschungen und einer Vielfalt an Herausforderungen. Jeder Schritt bringt uns ein bisschen weiter, jeder Tag ist neu.
Und hier in meinem Blog möchte ich kleine Ausschnitte von diesem (unserem) Weg mit euch teilen.

Wenn ihr mögt, könnt ihr mir viele, liebe Kommentare hinterlassen, auf die ich gern antworten werde.
Emails sollten an diese Adresse gehen:  Isla.Mae@gmx.de
Aber auch über "Schneckenpost" freue ich mich sehr!

Familie Lerche
Postfach 24
31191 Algermissen

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog,

Eure Sarah (Isla)