Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Sonntag, 3. Juni 2018

Für kleine Elfen, Prinzen und Prinzessinnen






Mein neues Hobby!
Am Anfang wollte ich nur Wolle vom Vorrat aufbrauchen und habe ein bisschen herumprobiert. Herausgekommen sind verschiedene Kinderkronen für das Alter von 2 - 4 und auch von 5 - 7 (oder sogar älter).
Das Schöne ist, die Kronen können sowohl als Geburtstagskrone, zum Verkleiden und - da aus 100% Schurwolle (DROPS Eskimo) - an kalten Tagen auch als Stirnbandersatz genutzt werden.

Ich habe schon viele dieser Kronen verkauft und absolut süße Rückmeldungen und Fotos erhalten. ♥♥♥  Das ist das Besondere am Handwerk, oder? Die direkte Wertschätzung und der nette Kontakt mit den Kunden. Das ist genau das, was mir am meisten Freude bereitet; zu hören, wie sehr sich das Kind gefreut hat, dass es die Krone nicht mehr abnehmen wollte, dass das Produkt ein tolles Geschenk war, dass der Käufer begeistert ist. ♥♥♥

Die verschiedenen Kronen könnt ihr auf Anfrage erhalten (über email im Impressum) oder auch in meinem Shop auf DaWanda kaufen (Achtung: dort gilt natürlich auch die neuen Datenschutzverordnung, die ich aktualisiert habe!)

HIER geht es zum Shop! :-)