Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Mittwoch, 4. Januar 2012

{ Heute }

Mein Log für heute:
== gegessen == selbstgebackene Honigmuffins zum Frühstück, mittags gab es Green Beans and Fennel Ragout (ich muss mich ja mal durch das Moosewood-Kochbuch durcharbeiten), mit getoasteten Brotscheiben und gewürfeltem Gouda (mögen die Kinder sehr) und für mich ein Weißkohlsalat mit Cashew-Kernen, abends habe ich die Reste vom Mittag gegessen, während wir 'die Baumeister von Arkadia' spielten. Ein schönes Spiel, macht uns allen Spaß!

== bewegt == immer noch nicht viel. Wäre heute morgen gern joggen gegangen, aber ich kam einfach nicht wirklich aus dem Bett... und am Abend war ich auch k.o. Das ist wirklich ein Teufelskreis! Aber ich will mir auch keinen Druck machen. Was kommt, das kommt.

== Seelennahrung == habe den Tannenbaum das (vielleicht) letzte Mal mit Kerzen bestückt, und bei einem kleinen Glas Rotwein 'Der Doktor und das liebe Vieh' geschaut, während ich nebenbei ein paar Listen schrieb (damit ich nicht immer alles vergesse).

== gehört == Lisa am Klavier

== gelesen == Ein Kapitel in 'Your money or your life' gelesen. Hätte ich auch unter Seelennahrung posten können...denn dieses Buch ist wirklich super!

== und sonst == heute war ich im Laufe des Tages ganz schön angespannt, denn die Kinder waren super-laut und lebhaft und tobten hier herum wie nichts Gutes, und gönnten mir so garkeine Pause. Da war es gut, dass Jamie sich für den Nachmittag mit seiner Freundin verabredete und Lisa zum Klavierunterricht und einer Songaufnahme (bin gespannt wie's klingt) musste. Amelie schlief eine ganze Weile und mein Tageskind hat mit mir gepuzzelt - so konnte ich doch noch durchatmen und mich wieder ent-spannen. ;-)

== Foto des Tages ==

...rotes Weihnachtssamtkleid mit Schlafanzugpullover darunter...mal etwas anderes. :-)