Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Dienstag, 3. Januar 2012

{ Heute }

Mein Log für heute:
== gegessen == Dinkelbrötchen vom Bäcker zum Frühstück, Mittags gab es Kartoffeln und kleine Bratwürstchen, für mich allerdings nur Kartoffeln und einen Salat, und zum Abendessen gestoastete Baguette-Scheiben (Baguette noch das selbstgebackene von Silvester) mit Sardinen und Mozarella, leicht überbacken. Ich bin sehr für's Reste verwerten - aber meine Rohkost kommt derzeit sehr kurz! *seufz*

== bewegt == Ich habe es tatsächlich geschafft heute Abend eine halbe Stunde meine Yoga-Übungen zu machen; und das tat soooo gut!!

== Seelennahrung == Habe heute meine Freundin A. verabschiedet, die heute Abend für 4 Wochen zu ihrer Tochter nach Guatemala fliegt. Ich freu mich so für sie! :-) Außerdem hatten wir seit längerem mal wieder das Haus voller Kinder, und das war richtig schön.

== gehört == Sting 'If on a winter's night'

== gelesen == ein bisschen in 'Der Weg des Künstlers'; es ging darum, dass Bewegung (Spazierengehen, Sport, etc.) unsere Kreativität in Gang bringt und uns erdet. Ganz interessant.

== und sonst == heute morgen dachte ich, es sei Frühling, denn die Sonne schien und die Vögel zwitscherten durchs geöffnete Fenster; im Laufe des Tages wurde es aber ganz schön finster und sehr stürmisch, und ich dachte an Herbst. Die Frage ist: wo ist der Winter hin?? ;-)

== Foto des Tages ==