Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Montag, 2. Januar 2012

{ Heute }

Mein Log für heute:
== gegessen == viel zu viel. Ich merk auch schon...habe in den letzten zwei Wochen zugenommen, und bin eigentlich froh, dass die ganzen Weihnachtsnaschsachen jetzt weg sind. Neben all dem, was ich so nebenbei in den Mund gesteckt habe :-/ habe ich uns heute auch 'Fresh Fries' gemacht, die allerdings ganz roh sind. (Kohlrabi zu 'Pommes' geschnitten mit etwas Olivenöl, Salz, Pfeffer, Paprika und Kräutern gewürzt - mochten sogar die Kinder!)

== bewegt == keine nennenswerten Aktivitäten; das muss sich unbedingt ändern!

== Seelennahrung == Lese in dem Buch 'Hab ich selbst gemacht', dass mir eine liebe Freundin zu Weihnachten geschenkt hat; macht mir viel Freude!

== gehört == Meine Große hörte lautstark Loreena Mackennitt, und die Kleine später 'Lord of the Dance' :-D

== gelesen == siehe oben

== und sonst == Die Kinder haben sich mit ihren übergroßen Kartons vom Nachbarn vergnügt. Mein Urlaub ist vorbei, muss mich wieder umgewöhnen. Musste im Regen zur Post, um endlich meinen Papierkram abzuschicken.

== Foto des Tages ==