Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Sonntag, 1. Januar 2012

{ Heute } Neujahr


Mein Log für heute:
== gegessen == Reste verwerted. Wir machen Fondue immer mit Brühe, und so hatten wir heute ein wunderbar würzige Neujahrssuppe. Hmmm. Morgen gibt es dann wieder mehr Rohkost!

== bewegt == garnicht. Wir waren den ganzen Tag faul und haben es genossen. :-D Ein drittel des Tages (oder so) lagen wir sogar im Bett und haben Hörspiele gehört. Heute Abend haben wir zwei Tim & Struppi-Filme (zeichentrick) gesehen; ich glaube, wir sind ein bisschen süchtig geworden... ;-)

== Seelennahrung == hatte ein schönes langes Telefongespräch mit meinem Vater; mit Amelie im Bett gekuschelt und ein bisschen von unserer Zukunft geträumt - das tut gut!

== gehört == nichts besonderes

== gelesen == garnicht

== und sonst == ich stricke gerade an dem Pullover weiter, den ich eigentlich mal für Jamie angefangen hatte; inzwischen hat Amelie aber ein Auge drauf geworfen, und wenn ich ihn schließlich fertig gestellt habe, dann wird er wohl auch nur ihr passen, haha! Es ist furchtbar mit mir. Ich fange so viele Dinge an, und dann dauert es soooo lange, bis ich sie mal zu Ende bringe, dass meine Kinder dann in der Zwischenzeit zur nächstgrößeren Kleidergröße gewachsen sind... Aber dieses Jahr wird ja alles anders! ;-)

== Foto des Tages ==