Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Freitag, 30. Dezember 2011

{ Heute }

Mein Log für heute:
== gegessen == Zum Frühstück eine Guave und eine Banane, sehr lecker!; zum Mittagessen Grießbrei (allerdings Vollkorn, mit Apfel); und zum Abendessen Chiccoree-Salat, Cous-Cous mit einer leckeren Auberginen-Paprika-Tomatensoße und zerkrümelter Fetakäse.

== bewegt == zu wenig!

== Seelennahrung == hatte heute Abend die Ruhe etwas zu nähen - das ist immer Seelennahrung für mich. :-)

== gehört == nicht viel; ein bisschen Watermark.

== gelesen == ein Kapitel in 'Die Schwestern vom Roten Hause' von Petra Oelker (historischer Kriminalroan, hab ich in der Bücherei gefunden), ein Stück in 'Der Weg des Künstlers' von Julia Cameron, ein Buch, was ich ganz tolle finde, aber nie ganz durchgearbeitet habe.

== und sonst == habe mein Auto aus der Werkstatt abgeholt und die Rechnung viel wesentlich kleiner aus, als ich erwartet hatte; Einkäufe für morgen erledigt; weiter aufgeräumt und aussortiert (man glaubt ja nicht, was da alles zusammen kommt - so viel Kram, den man überhaupt nicht braucht!)

== Foto des Tages ==