Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Donnerstag, 29. Dezember 2011

{ Heute }

Heute mal was anderes:
Bei Jademond gibt es ab und an das Dienstagslog, das ich gern mag (weil es mich meist dazu inspiriert mehr roh zu essen :-). Ich hab es für mich ein kleines bisschen abgeändert, und möchte die nächsten 30 Tage ein Logbuch führen, mit einem täglichen Foto dazu.

Für heute:
== gegessen == Zum Frühstück Frischkornbrei mit Kiwi und Banane (und Apfel, aber der ist da immer drin), zum Mittagessen ein 'Greekstyle Salad' aus diesem tollen Kochbuch, dazu in Butter gedünsteter Grünkohl mit Kräutersalz (lieb ich einfach sooo sehr!), und zum Abendessen Pizzabrote, ein kleiner gemischter Salat mit Endivie und Feldsalat, und ein bisschen Steckrübensuppe (so, wie ich sie in Schottland kennengelernt habe).

== bewegt == naja, bisher eine Stunde draußen gewesen, weil ich einige Besorgungen machen musste. Vielleicht mach ich gleich noch etwas Yoga?

== Seelennahrung == Telefonat mit meiner besten Freundin; entspanntes Bad mit nettem Buch; lange geschlafen

== gehört == Audrey Assad; mit den Kindern 'Die drei Fragezeichen'

== gelesen == den sehr berührenden Bericht der Tochter meiner Freundin über ihre Abtreibung , der hier zu lesen ist.

== und sonst == viel erledigt und endlich zur Post gebracht; verschiedenes aussortiert und entsorgt (ich liiieeebe es!);

== Foto des Tages ==