Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Mittwoch, 15. Oktober 2008

Songs 6#


Not spectacular - but very pretty. Katie Melua's voice is wonderful and her songs so relaxing. :-)

4 Kommentare:

  1. ein schöner Song ...

    ... wo sind denn die Wildgänse geblieben?

    LG, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich erstmal runtergenommen.
    Hattest du's gelesen?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich habe zwei- oder dreimal drin gelesen und mochte Deinen Erzählstil und die Geschichte :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste nich, ob es überhaupt jemand lesen mag. Ist so eine Geschichte, die ich seit meiner Teenagerzeit mit mir herumschleppe. Und wenn ich sie nicht endlich aufschreibe, werd ich sie nie mehr los. ;-)
    Aber ich mag die Geschichte auch. Sie erzählt auch viel von mir selbst. Allerdings gehe ich immer recht hart mit mir ins Gericht und denke, ich schreibe nicht gut genug usw.
    Es ist immer mal nett, etwas positives zu hören. ;-)

    AntwortenLöschen