Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Donnerstag, 29. Mai 2014

Neue Wege


 Die ersten Erdbeeren - für mich! Ich liebe Erdbeeren. Beeren überhaupt. Sie sind so süß-aromatisch, anders, als anderes Obst, und machen für mich den Sommer aus (auch wenn jetzt eigentlich noch nicht Sommer ist). Beeren sind toll, und am liebsten pflücke ich sie direkt vom Busch.
...Da fällt mir ein, dass wir dieses Jahr unbedingt Erdbeeren auf dem Feld sammeln müssen, das haben wir schon lange nicht mehr gemacht...

Ich freue mich schon sehr auf diesen Sommer.
Ich freue mich, weil hier eine ganz neue Bewegung in unser Leben kommen wird. Buchstäblich, sozusagen. Wir brechen gerade unsere Zelte ab, um auf eine Radreise zu gehen.
Eine Radreise ins Abenteuer - denn soetwas habe ich noch nie gemacht...


Klar habe ich auch ein bisschen Angst davor. Ich meine ... wer weiß wie das Wetter so wird. Und wie lange wir durchhalten. Was für Herausforderungen uns unterwegs begegnen. Und überhaupt.
Wir freuen uns aber auch ganz doll, sind gespannt, wohin uns das Leben jetzt führen wird. Schon allein diese letzten 4 Wochen vor dem Aufbruch, die vor uns liegen, werden abenteuerlich. Wir sortieren so viel wie möglich aus, reduzieren, verschenken, verkaufen, verpacken... Ich hoffe, es wird nur ganz wenig, nur das wirklich nötigste übrig bleiben, denn über die letzten 10 Jahre hat sich ganz schön was angesammelt. All die vielen Dinge (Spielzeug!!), die man garnicht wirklich braucht.. Na, ihr kennt das ja. ;-)


Heute schauen wir uns unser neues Zuhause für danach an. Ein großes Haus im Grünen, sozusagen. Ich werde berichten!