Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Dienstag, 29. April 2014

Neue Ware im Shop

Ich habe heute neue Artikel für euch in meinen DaWanda-Shop eingestellt - und ich freue mich total, dass ich über das Tool gestolpert bin, mit dem ich das Lädchen in meinem Blog hier einbetten kann!  Das ist toll, oder?  Ihr könnt also direkt von dieser Seite aus einkaufen (siehe oben).

Meine Kleinste liebt diese Blöcke - für Kinder die ideale Größe

Die meiste Ware kommt aus Schweden.  Das heißt designed und produziert in Canada, aber mein Händler ist in Schweden und ein sehr netter Typ.  Ich finde auch die Firma ecojot selbst total sympathisch und kann ihre wunderschönen Schreibwaren mit bestem Gewissen empfehlen.  Tolle Notizblöcke und Skizzenbücher für einen guten Zweck!


Die bunten Hefte für Alltagsnotizen oder Schule z.B. als Hausaufgabenheft
 


 Skizzenbücher, bunt und fröhlich, für Groß und Klein



Für kleine und große Leseratten die super-süßen Magnet-Lesezeichen!
 


Und auch etwas für die, die es lieber etwas schlichter haben. :-)

2 Kommentare:

  1. Total schön deine Papierwaren! Das Heft mit den Hunden ist klasse!
    Und eure Glückskatze im Koffer ist auch herzallerliebst!

    Liebe Grüße
    Malaika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Hundebüchlein ist auch eins meiner Favoriten. :-)

    AntwortenLöschen