Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Mittwoch, 1. Mai 2013

raw food journal 6#

Ein paar Rohkost-Ideen:

 ++ Carrot-Celery-Juice ++

++ Carrot-"Fries" with raw ketchup ++

 ++ Raw Chilli ++

Das Chilli-Rezept habe ich aus Mimi Kirks Buch 'Rohköstlich Leben' (Live Raw)


Letzte Woche war ich nicht 100% roh.  Gerade, wenn ich mich sehr emotional fühle, greife ich meist zur Kochkost und zu Zucker.  Ich bin mir ja sicher, dass Kochkost uns ein wenig benebelt und unsere Gefühle dämpft.  Aber ich finde das nicht schlimm.  Es ist ja auch gut, solche Dinge zu erkennen und sich selbst so besser kennen zu lernen.

Last week I didn't eat 100% raw.  When I feel emotional I usually turn straight away to cooked food and sugars.  I am convinced that cooked food is fogging our mind and dimming our feelings.  But that's not so bad.  There is always a chance in discovering such things and getting to know yourself a bit better.