Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Donnerstag, 15. Mai 2014

The Songbirds Simple Skirt

Ich habe mir in letzter Zeit verschiedenen Jersey bestellt, bunte Kinderstoffe mit lustigen Motiven.
Sie stapelten sich bisher in meinem Schrank, der sich in eine Art Stofflager verwandelt hat. Heute hatte ich endlich mal wieder einen guten Moment, die Nähmaschine hervorzuholen, um es ein bisschen rattern zu lassen.

Recently I have ordered colourful jersey with cheerful patterns for kids and started to build quite a stash in my living-room cupboard. Today there was the perfect moment to set up my sewing machine and let it hum a bit.



Meine jüngste Tochter mag keine Hosen. Röcke geben ihr einfach viel mehr Bewegungsfreiheit beim Hüpfen, Hampeln und Tanzen. ;-)

My youngest daughter doesn't like pants. Skirts are so much lighter and give her the freedom to hop, fidget and dance at all times. ;-)



Ich nenne ihn den "Songbirds Simple Skirt".

I call it the "Songbirds Simple Skirt".


Malesehen, ob ich heute noch einen schaffe.

Let's see if I can make another one today. 

A little late but I will join Frontier Dreams' Keep Calm, Craft on this week.

Kommentare:

  1. ja da kenne ich bei uns zuhaus auch jemanden;) so schön und doch einfach!
    Ich glaub ich muss auch mal an meine Stoffstapel;)
    lg! sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Den zweiten Rock habe ich tatsächlich auch noch geschafft. Ich bin eigentlich nicht so ein großer Näher, aber manchmal macht es doch sehr viel Spaß. :-)

      Löschen
  2. Ui, schön! :-)
    Ich hab nun schon eine ganze Weile die Nähmaschine verstauben lassen. Mir fehlen einfach die Anlässe etwas zu nähen...

    AntwortenLöschen