Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Freitag, 10. Januar 2014

Zwischendurch


Hier schleicht sich gerade wieder ein Virus durch die Reihen.  Und zwischen Pfefferminz- und frischem Ingwertee, Hörspielen, Kuscheln und "Mama, komm mal!", versuche ich immer mal ein bisschen weiter zu arbeiten.


Noch geht es mir gut - und ich hoffe, dass das so bleibt - und die Ideen fließen gerade so schnell, dass ich manchmal nicht nachkomme, sie festzuhalten.  There aren't enogh hours in a day.  So geht es mir gerade.  Und irgendetwas muss zwangsläufig liegen bleiben.  Vielleicht kann der Haushalt mal warten... :-)


Außerdem bin ich dankbar für all die Möglichkeiten, und all die Wege, die sich auftun, und über Kleinigkeiten, die mich immer wieder erfreuen können.  Dieser Stempel kam gerade mit der Post, und ich bin sehr zufrieden damit.  Jetzt kann ich mein kleines Vögelchen überall hinstempeln - ich brauche nur noch ein frisches Stempelkissen.  :-)

Kommentare:

  1. Das Vögelchen ist wirklich süß! Liebe Grüße und gute Besserung an euch, Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Micha! Ich trinke schon vorsorglich Ingwer-Tee und hoffe, ich bleibe verschont. ;-)

      Löschen