Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Freitag, 17. Januar 2014

Schneemann-Spaß

Es gibt einige Dinge, die wir gern aufheben, weil man daraus noch etwas basteln kann.  Klorollen zum Beispiel.  Oder Stoffflicken.  Und auch einzelne Socken.


Für die kleinen Klorollen-Schneemänner benötigt man Klorollen, weißes Papier, bunte Knöpfe und dergleichen, alte einzelne Socken, Pfeifenputzer und natürlich Kleber, Schere und Stifte.
Und schon kann es losgehen!  :-)


Die Kinder hatten sehr viel Spaß dabei - ich auch!

Kommentare:

  1. Ich habe die Idee gestern mit in den Kindergarten genommen, es hatte kräftig geschneit und auf einmal war der Winter da! Die Kinder waren begeistert, weil sie mit wenigen HAndgriffen tolle Schneemänner bauen konnten (und die Hände blieben auch noch warm)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja toll! Mit unseren wurde auch schon ganz viel gespielt - und sie sind sogar noch heile. :-)

      Löschen