Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Samstag, 16. Oktober 2010

~ ohne Worte ~

Kommentare:

  1. Ein Wohnzimmertisch (ist es doch, oder?) voller Bücher - wie wunderbar! Geht bei uns momentan leider nicht (mal davon abgesehen, dass mein Mann dabei die Krise kriegen würde!), da der Kleine, gerade die "Ich reisse alles auseinander-Phase" hat!
    Da fällt mir gerade ein/auf, dass bei mir auch noch ein Gabaldon-Schmöker auf's Lesen wartet...
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Unser Wohnzimmertisch sieht jeden Tag anders aus. :-) Manchmal ist er auch ganz leer.

    Ich lese Diana Gabaldons Bücher sehr gern. Allerdings ziehen sich die Fortsetzungen total hin *puh*, aber die Charaktere sind mir inzwischen so vertraut, dass ich einfach weiterlesen 'muss'. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, welch wunderschöne Stimmung!!
    Tolles Bild, Isla.

    AntwortenLöschen