Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Montag, 10. Februar 2014

WIP - Granny Squares


Ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten, wie es mit meinen Granny-Squares weitergeht. 
Inzwischen ist es schon ein ganz schön großer Stapel geworden, und nebenbei nähe ich immer mal wieder ein paar davon zusammen.  Die Farben sind ganz bunt durcheinander, wie ihr seht, aber passen trotzdem gut zueinander.  Ich bin ganz glücklich darüber!

 
Und wisst ihr was ich festgestellt haben?  Wenn hier so sechs gefühlte 100 Kinder durch die Wohnung toben, ist Granny Square-Häkeln eine der entspannendsten Beschäftigungen, die es gibt. 
Ignoriere ich mal das Chaos um mich herum und freu mich über jedes bunte Quadrat, das entsteht - Granny Squares sind viele, schnelle kleine Erfolgserlebnisse, tatsächlich!. 
(Und nein, ich hab nicht wirklich so große Füße, wie es auf dem Foto wirkt ;-)


Eine 'Häkel-Kollegin' hat mir vor kurzem von Schäfchen-Grannys geschrieben und mir einen Link gegeben:
Schäfchen-Granny    Süße Idee, oder?

Ich finde auch diese hier sehr hübsch:

http://www.nadelspiel.com/?attachment_id=12583

Aber da muss ich wohl noch ein bisschen üben.  ;-)

Ich wünsch euch eine schöne Woche und fröhliches Häkeln!