Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtsbesuch

Gestern waren wir wieder mit dem Zug unterwegs.  Alle waren sehr aufgeregt den Opa und seine Lebensgefährtin mal wieder zu besuchen.  Besonders toll fanden die Kinder natürlich, dass wir in einem Doppeldecker fahren konnten.  :-)



Auf dem Weihnachtsmarkt gab es dann Crepes und Glühwein/Punsch und wir fanden noch Zeit eine Kirche zu besichtigen.


Die Propheten sagen die Ankunft des Heilands voraus

Da es ja nunmal der kürzeste Tag im Jahr war, wurde es recht zeitig dämmerig.

Nach ein paar schönen Stunden bei Kaffee und Stollen und Weihnachtsmusik (und zusätzlich Jethro Tull und Hannes Wader), und netten Gesprächen und einer Menge Toberei der Kinder, sind wir dann abends wieder heimgekehrt.  Alle glücklich über einen vollen Tag mit viel Weihnachtsstimmung, der dann mit einer Geschichte von Erich Kästner (das neue Buch musste gleich ausgepackt werden!) im Bett ausklang.