Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Montag, 2. Dezember 2013

Melde mich zurück! :-)

Nachdem ich den November, und somit den (Inter)NationalNovelWritingMonth hinter micht gebracht habe - mit wenig Schlaf und viel Zeit an der Tastatur, aber ich habe's geschafft, weyhey! - heißt es nun stricken, stricken, stricken und vorbereiten für den Weihnachtsmarkt.
Wir freuen uns schon sehr darauf und es ist mal eine ganz neue Erfahrung, vor allem für die Kinder.


...heute ist eine Baby-Apfelmütze und ein Ecojotter aus meinem Shop auf die Reise gegangen - nach Paris!


Ein Korb voll Wolle!  Eigentlich liebe ich es, so viel Garn auf einmal zu haben.  Es macht mir auch sehr viel Freude, es zu verstricken.  Wenn es nur schon mehr Mützen als Knäuel wären...!  

Ach ja, bevor ich es vergesse:  
★★ Ich wünsche euch noch einen schönen Adventsanfang und eine besinnliche Vorweihnachtszeit! ★★