Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Samstag, 2. Mai 2009

Homeschoolers of the world

Foto by Kevin C. Johnson

Natasha Bedingfield.
Wir alle kennen sicherlich ihren Song 'Soulmate', der 2007 veröffentlicht wurde.
Bekannt wurde sie allerdings durch den Song 'Single'(in UK) und bei uns 'These Words', der sich bis auf Platz 2 der Charts vorarbeitete.

Natasha Bedingfield kam am 26. November 1981 in London zur Welt und ist die Tochter von zwei Neuseeländern, die nach England ausgewandert und dort als Charity-Worker tätig waren.
Natasha und ihre Geschwister gingen nicht zur Schule - sie waren Homeschooler!

Schon während ihrer Jugendzeit konzentrierte sie sich auf die Musik. Sie sang in der christlichen Dance/Electronic-Band 'The DNA Algorithm', in der auch ihr Bruder und ihre Schwester Mitglieder waren.
Ein Jahr lang studierte Natasha an der Uni Psychologie, brach dann aber ab, weil sie sich ausschließlich auf die Musik konzentrieren wollte.

Sie unterzeichnete einen Vertrag mit BMG UK in 2003
und ihr erstes Album Unwritten erschien 2004.

Kommentare:

  1. Tollen Blog hast du!
    Maddox, der älteste Sohn von Angelina Jolie und Brad Pitt wird übrigens auch (zum größten Teil) zu Hause beschult. Die anderen Kids sind noch nicht im schulpflichtigen Alter (der nächste ist Pax), aber bei ihnen werden sie es bestimmt auch so handhaben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Schön, dass Dir mein Blog gefällt. :-)

    AntwortenLöschen