Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Freitag, 6. Februar 2009

Mietzemaus


Ach ja...! Wir haben eine neue Mitbewohnerin.
Sie ist sehr lieb und sitzt oft in der Fensterbank und hält nach uns Ausschau, wenn wir unterwegs sind.
Morgens begrüßt sie mich, indem sie um meine Beine streicht und laut schnurrt.
Und - äh, ja - sie hat ein paar lästige Angewohnheiten: z.B. zerbeisst sie mit Vorliebe Körbe. *seufz* Und ich liebe Körbe und habe überall welche stehen.
Mein Korbsessel ist schon recht unansehnlich geworden...*nochmehrseufz*
Was soll man machen...?

Kommentare:

  1. Mietzemaus ist sehr goldig! Wie sie auf dem hübschen weißen Häkelkissen sitzt, sieht richtig malerisch aus! Wie alt ist Eure kleine Mitbewohnerin denn? Ist sie Euch zugelaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie ist total lieb.
    Wir haben sie von meiner Mutter bekommen, da sie dort nicht so gut aufgehoben war (meine Mutter hat drei Hunde - mein Bruder hatte die Katzen 'angeschleppt').
    Sie ist jetzt ca. 9 Monate alt.
    Am liebsten liegt sie im SChuhregal oder in unserer KLeiderkammer, oder in irgendwelchen Kartons. :-D

    AntwortenLöschen