Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Mittwoch, 3. August 2016

Ferien-Log 5#

== erledigt == viel geschrieben und an Hausaufgaben gearbeitet;
Brownies für den Besuch gebacken.

== bewegt == langer Spaziergang mit Silas und der Freundin, die zu Besuch war. Tat gut, mal wieder über so vieles zu reden und unsere Gedanken zu teilen.

== gehört == eher gesehen. ;-) Habe grad die englische Serie "Father Brown" entdeckt und die ist ganz unterhaltsam so nebenbei.

== Essen == Nudeln mit Tomatensauce und Zucchini-Antipasti + Salat

== Kinder == die Mädels haben mit der Tochter meiner Freundin "Das wandelnde Schloss geschaut", während Jona oben im Bett lag, weil er etwas angeschlagen war.

== gelesen == ---

== und sonst == Meine Kinder waren am Wochenende mit der Oma, Großtante und Cousin an der Ostsee während ich mit Silas das Haus meiner Mutter gehütet habe. Die lange Busfahrt wäre für mein Baby noch nichts gewesen, und so haben wir uns einen ruhigen Tag gemacht. Am Ende war mir fast ein bisschen langweilig... ;-)

== Fotos ==



*** Sommer und Erntezeit *** 




*** Die Farben der Natur sind unschlagbar ***


*** Ein Mitbringsel von der Ostsee ***