Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Donnerstag, 4. August 2016

Yarn Along



Während ich ein paar Kinder-Pferdeleinen für meinen Shop häkele lese ich "Marie de Brebis" von Christian Signol. Die rührende Geschichte über ein Findelmädchen, das Anfang des letzten Jahrhunderts von einem französischen Hirten gefunden und aufgenommen wurde.

"Immer wusste ich, was Glück bedeutet: Dass man zufrieden ist mit dem, was man hat, und sich selbst so akzeptiert, wie man ist."

Zwei Jahre vor ihrem Tod hat Marie de Brebis hochbetagt dem französischen Autor Christian Signol ihre Lebensgeschichte erzählt - und es entstand ein beeindruckendes Lebenszeugnis, das vom Zauber der kleinen Dinge erzählt.


Whilst crocheting horsie-reins for my shop I am reading "Marie de Brebis" by Christian Signol - a touching story about a foundling girl, which was raised by a French shepherd at the beginning of the last century.

 

1 Kommentar:

  1. Vor dem Buch habe ich in der Bibliothek auch schon öfter gestanden :-)
    LG, Micha

    AntwortenLöschen