Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Donnerstag, 4. August 2011

Unser Ferien-Lesestoff


...wie kommt der Hobbit-Fuß auf das Bild?! Oder ist es etwa Gollum's??

Oh, ist er nicht toll??! Ich liebe diesen Hobbit-Comic. So schön gemalt! Meine Kinder sind ganz angetan von der Geschichte und den vielen verschiedenen Fantasiegestalten, wie Gandalf, dem Zauberer, Hobbits, Zwergen, Wargen, Orks und natürlich Gollum.
Die Geschichte ist so spannend - sogar Amelie, die mit fast 5 die Kleinste ist, verfolgt gebannt, wie's weitergeht.
Noch sind wir ja in Band 2, und alle lauern auf Band 3, weil dann der Drache erscheint.
Aber das hat Zeit bis nächsten Monat (unsere Bücherei zieht gerade um, und das wird ein paar Wochen dauern, fürchte ich.).

Comics, die wir gerade lesen:
* Lucky Luke *
* Die Schlümpfe *
* Donald Duck *
* Der Hobbit *
* Einen Comic über Goethes Leben *