Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Freitag, 26. September 2008

Angekommen


Seit 6 Jahren fühle ich mich gerade das erste Mal am richtigen Ort.
Ich kann es kaum glauben, dass ich das wirklich denke und fühle.
Zum ersten Mal 'angekommen' nach einer so langen Zeit.
Gerade bricht vieles in mir auf, die Welt bewegt sich wieder,
neues Leben regt sich und die Dinge ergeben Sinn
...are falling into place...

Wenn einem plötzlich die Augen aufgehen und man blickt zurück auf einen langen beschwerlichen Weg, auf dem man oft ver- und gezweifelt hat, mit sich und der Welt haderte, fortlaufen wollte aber dennoch weiterging, immer mit Blick nach vorn.

Nun fühle ich mich, als sei ich oben auf dem Berg angekommen und blicke über eine weite Ebene, weites Land mit neuen Möglichkeiten, neuen Herausforderungen, aber auch mit dem Gefühl ein Zuhause gefunden zu haben.