Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Sonntag, 24. Mai 2015

Straßentheater

Wir waren heute ein bisschen auf dem Theater-Festival in Holzminden. Auch auf unserer Radtour letztes Jahr sind wir dort durchgekommen und haben genau an dieser Statue Fotos gemacht. :-) Schaut doch mal hier!

Nein - nicht das Handy essen. Dann lieber ein ungarisches Langosch. Soooooooooo lecker!

Three of a Kind - interessant und lustig, aber auch merkwürdig. Auf alle Fälle was anderes! Meine Große konnte nicht viel damit anfangen, und mein Sohn war skeptisch. Meine Jüngste fand es sehr witzig und ich ... siehe oben. Aber ich mag spontanes Straßentheater. Man sieht so etwas einfach nicht alle Tage.

Das hier war Nellies Straßentheater - wo immer sie die Gelgenheit fand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen