Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Freitag, 3. August 2012

Ein kleiner Gruß!


Post!! Ich liebe Post!
Handgeschriebene Briefe, vor allem aber auch Postkarten. Ein kleines Zeichen, dass jemand an mich denkt, eine kurze Nachricht, ein Lagebericht, ein kleiner Spruch,...
Ich mag es, wenn so ein Kärtchen ganz unerwartet in meinen Briefkasten flattert.

Diese Karte hat mir meine liebe Freundin A. geschickt, die gerade mit dem Fahrrad auf einer kleinen Reise ist.

...das brachte mich auf die Idee: wer Lust hat, wer mag, wer genauso gern Post bekommt wie ich, kann mir gern eine Postkarte schicken - das wäre eine schöne Art herauszufinden, wer hier alles mitliest, in welchem Eckchen Deutschlands (oder einem anderen Land) ihr lebt. :-) Ich würd mich sehr freuen!!
Und wer mag, dem schreibe ich gern von unserer kleinen Pilgertour, die wir nächste Woche Montag starten, einen kleinen Gruß. Schickt mir einfach eine Mail mit eurer Adresse an Isla.Mae@gmx.de.

Ich freu mich von euch zu hören!
(P.S. meine Adresse steht unter meinem Profil)