Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Samstag, 23. Juli 2011

Steinzeit-Sommer-Camp für die Große



Heute ging es los - zum Steinzeitcamp für Kinder.
Schon komisch, meine Große mit ihrer Freundin so ziehen zu lassen. Das erste Mal allein unterwegs mit ca. 80 anderen Kindern und ihr (und mir) völlig unbekannten Betreuern. Ich hoffe, dass sie eine Menge Spaß haben wird - ich vermisse sie jedenfalls jetzt schon, und denke - ganz Mama-typisch - darüber nach, ob sie es auch warm hat, heute Nacht in ihrem Schlafsack; hat sie sich auch dick genug angezogen? Schmeckt ihr das Essen dort?

Ich atme mal tief durch und schicke ihr ein paar liebevolle Gedanken...damit ich heute nacht auch gut schlafen kann. ;-)

Jugendcamp Uslar - sieht das nicht toll aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen