Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Sonntag, 17. Juni 2012

Eine kleine Ernte



...eine kleine Ernte aus meinem Garten: Erdbeeren, Rauke, Sauerampfer, Minze, Radieschen und Löwenzahn. Naja, wenigstens ein bisschen.
Alles wächst dieses Jahr sehr langsam, oder wird einfach aufgefuttert. Hilflos steh ich dabei, wie winzige Schnecken meine Buschbohnen abfressen. Das hatte ich auch noch nicht. Immerhin bekommen meine Tomatenpflanzen jetzt endlich Blüten, und mein Kürbis hat einen winzigkleinen Kürbiskopf ausgebildet. Ob der noch so riesig wird, wie auf der Packung angepriesen?

Ich habe übrigens eine ganz schöne Seite für Saatgut aufgetan, wo man vor allem alte oder besondere Sorten finden. (sowas finde ich ja immer spannend)
Auf Magic Garden Seeds habe ich mir Postelein, Wildkohl und noch ein paar andere Sachen bestellt.
Kennt ihr noch andere gute Saat-Anbieter im Netz?