Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Sonntag, 11. März 2012

Im Wald


Heute war das Wetter zwar nicht so super, ein wenig frisch (wenn auch 10 Grad), grau, herbstlich; aber langsam zieht es uns wieder auf längere Wandertouren nach draußen. Obwohl es dann noch nicht sooo lang wurde (3km?), weil wir über Winter immer ein wenig aus der Übung kommen.
Wir besuchten zuerst den alten Turm oben im Wald und wollten einem Schild folgen, dass uns die Richtung zu irgendwelchen Hügelgräbern wies. Leider fanden wir sie nicht, probierten verschiedene Abzweigungen...und am Ende gaben wir auf. Trotzdem war es ein schöner Spaziergang - ich freue mich auf den Frühling, auf warmes Wetter, auf schöne lange Wanderungen mit Picknick. Ihr nicht auch?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen