Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Mittwoch, 23. Februar 2011

Ein frostiger Spaziergang

Am Sonntag haben wir trotz Kälte einen schönen (nicht ganz so langen) Spaziergang gemacht.



Eiszapfen 'wachsen' überall.



Ich weiß nicht wieso, aber meine große Tochter ist nur mit Fleece-Jacke bekleidet durch die Gegend gehüpft und hat nicht gefroren!? Ich packe mich immer dick ein und fröstele trotzdem... Ich hätte auch gern so eine innere Heizung, die mich warm hält! ;-)


Kurzer Stopp auf dem Spielplatz.


Ich habe die ersten Schneeglöckchen entdeckt - und sie sind noch nichtmal aufgeblüht! Irre ich mich, oder sind die Blümchen dieses Jahr später dran als sonst...? Ich freue mich schon wieder darauf, wenn alles blüht und grünt...ob der Frühling noch sehr lange auf sich warten lässt?