Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Mittwoch, 30. September 2009

Unschooling Mama

Wenn Mama mit Unschooling anfängt...also bei sich selbst...dann passieren die tollsten Dinge. Plötzlich ist man überrascht, was so alles in einem steckt.
Es ist, als schaufele man sich selbst unter all dem Geröll der Beschulung und Erziehung und der Erwartungen hervor.
Es ist ein schönes Gefühl! :-) (Ich weiß, das schrieb ich in der Vergangenheit schonmal, aber es ist es wert, es 1000x zu wiederholen! *g*)

Letzte Nacht hatte ich Zeit, mich diesem freundlichen kleinen Kerl zu widmen:

Ich bin gespannt, wie er aussieht, wenn er fertig ist. Er wird ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für meine Tante.


Und auch mit BabyBorns Hose geht es vorwärts.

Ich weiss nicht, wie spät es war, als ich ins Bett kam...aber wenn mir etwas Spaß macht, bemerke ich die Zeit garnicht und fühle mich auch nicht müde.
Heute morgen allerdings war es schweeeeeer aufzustehen, und ich brauchte eine starke Tasse hier von...

...um richtig wach zu werden. *gähn*