Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Sonntag, 20. März 2016

Ferien und Frühlingsanfang





Der Frühling hält Einzug, und mit ihm drei Hühner. Ach nein, es sind ein Huhn und zwei Hähne. Aber es sollen in den nächsten Wochen noch einige Hennen dazukommen. Ein Ei hatten wir bisher noch nicht, aber die Henne ist noch sehr jung, und es ist ja noch nicht so warm und hell. Federfüßige Zwerghühner legen im Winter selten bis gar nicht und nutzen die dunkle Jahreszeit für eine Pause. Gut so.

Ansonsten haben gerade die Ferien begonnen, worüber wir uns alle freuen! Ich aber ganz besonders. Mit meinem runden Bauch ist es schön, mir mehr Zeit für alles zu nehmen, nicht so viel fahren zu müssen und die Kinder den ganzen Tag hier zu haben. Natürlich liegt auch gleich jemand mit einem grippalen Infekt flach (mein Sohn). Aber besser jetzt als an Ostern, nicht wahr?

Die beiden Jäckchen sind schön geworden, finde ich. Mein nächstes Projekt ist ein Baby-Kapuzenpulli aus Malabrigo MerinoWorsted in Sapphire Green. Die Wolle ist einfach zu schön! Und bestellbar hier.