Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Samstag, 6. Dezember 2014

Ein Platz für mich!


Endlich habe ich einen richtigen Arbeitsplatz! Bisher lag der Stoff immer noch in Kisten, und die Wolle war in Körben auf verschiedene Räume verteilt. Wenn ich etwas brauchte, musste ich immer suchen gehen... So ist es viel besser! Und ich habe meinen Nähtisch auch längst eingeweiht, denn Töchterchen wollte einen Rock.


Inzwischen bekomme ich Anfragen von ihren Schulfreundinnen, ob ich ihnen auch Röcke nähen könnte. :-) Ja, gerne!


So langsam wird es hier auch adventlich-gemütlich, und die Kinder kommen in Bastel- und Mallaune. Ich liebe die Weihnachtszeit!

Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaus-Tag!
Und nicht vergessen, morgen kommt die Fortsetzung der Weihnachtsgeschichte.