Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Sonntag, 20. September 2015

Apfelburger

Nur kurz heute:


Der Apfelburger - wenn auch etwas schwierig zu essen - ist so ziemlich das Leckerste, das ich seit langem probiert habe! Die Idee habe ich von der Seite Paleo 360.

Müsst ihr unbedingt probieren!

(so, jetzt muss ich aber Zupfkuchen backen, denn morgen wird meine Jüngste 9 Jahre alt)

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sarah,
    hab mich lang nicht mehr gemeldet !:-(
    Der Apfelburger sieht ja klasse aus, den muss ich auch mal ausprobieren !
    Deine Kleinen alles, alles Liebe nachträglich ! Hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag.
    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hey du,
    ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und da er mir so gut gefällt bin ich auch gleich mal Leserin geworden. Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten für Klein und Gross

    PS. Wenn du nur etwas für etwas im für junge Erwachsene und Erwachsene suchst schau mal HIER

    AntwortenLöschen