Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Donnerstag, 8. August 2013

Chocolate Mousse


Manchmal habe ich große Lust auf Schokoladen-Creme!
Die beste, die ich kenne, wird aus Avocados zubreitet.  Ja - ganz richtig: aus Avocados, ohne Milch, ohne Stärke, ohne Kochen.

Diese Schokoladen-Creme ist superlecker, gesund und seeeeeehr cremig.  Hmmmm.

Sometimes I crave for chocolate mousse!  Don't you?  The best I have ever tasted is made with avocados.  Yes - that's right:  with avocados, without milk, without starch, without cooking.  

This chocolate mousse is totally yummy, healthy and sooooo smooth.  Hmmm. 

There are a lot of nice recipes in the net.  Try these:

The healthy chef - Chocolate Mousse

Bruce's Avocado Chocolate Mousse

 


Kommentare:

  1. Klingt interessant und sieht lecker aus.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. hmmh, das muss ich mal ausprobieren!
    liebe grüße!
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sogleich ausprobiert... und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Statt Honig habe ich Zuckerrohrsirup verwendet und eine Mango habe ich zusätzlich hineingeschnitten, eine Banane könnte sich auch gut darin machen. Danke für die Idee!!
    Hier in Kapverde isst man übrigens Avocados nur süß, gewürfelt mit Zucker oder als süßen Brei.

    AntwortenLöschen
  4. mit avocados, das ist ja eine tolle idee!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Avos müssen aber richtig reif sein, und am besten eignen sich die dunklen Hass-Avocados. :-)

    @stine: Ich esse Avocados meist eigentlich in Salat oder mit etwas würzigem, interessant, dass man die bei euch meist süß isst.

    AntwortenLöschen
  6. Isla, wir persönlich essen Avokado auch würzig, salzig mit diversen Kräutern auf Brot, zu Nudeln etc.

    AntwortenLöschen