Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Freitag, 14. September 2012

Time to rest


Gerade genieße ich es ein bisschen mehr Zeit nur für mich - für mich ganz allein - zu haben. Es tut so gut, alles, den Alltag und die Sorgen, Pläne, Pflichten, etc., einmal los zu lassen, um mich um mich selbst zu kümmern und ganz für mich da zu sein.
Während der ersten Tage fand ich es fast schon schwer zur Ruhe zu kommen, aber allmählich ist es bei mir angekommen - ich habe frei! Zwar nur den Vormittag, aber selbst diese paar Stunden tun mir gerade sehr gut. Ein bisschen Urlaub, den ich mir sonst einfach kaum gönne. Ja, das ist schön!




Kommentare:

  1. Hallo,

    ja , es ist schwer abzuschalten, wenn man dann mal Zeit nur für sich hat. Aber wenn man merkt, wir gut das tut, kann man es geniessen.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß ist denn bitte das erste Bild?! Genieß deine Zeit! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Isla, ich lese hier so gerne mit - es freut mich zu lesen, dass du gerade etwas Ruhe hast :))

    LG, Cocci :)

    AntwortenLöschen