Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Sonntag, 22. Oktober 2017

Nur kurz



** Sylvanian Families - gerade hoch im Kurs. Sowohl beim kleinen Sohn als auch bei der kleinen großen Tochter **


Es ist erstaunlich, wie lange ich manchmal zu einer einfachen Tätigkeit brauche. Der schöne Waldtierstoff von DaWanda lag hier eine ganze Weile rum, bevor ich ihn dann innerhalb einiger Minuten in eine Kissenhülle verwandelt habe. :-) 


Bio-Merinowolle vom Finkhof, handgefärbt mit Blauholz. Die Finkhofwolle ist nicht flauschig, aber ich habe gemerkt, dass sie weicher wird, wenn ich sie mit einem Wollwaschmittel wasche. Ich mag die intensiven Lilatöne. Blauholz ist auch recht lichtecht - nicht für die Ewigkeit, aber hält doch länger als andere Naturfarben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen