Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Montag, 10. Juli 2017

Die Neue aus Bambus




Vor ein paar Tagen kam diese Zahnbürste mit der Post zu mir. Natürlich war es keine Überraschungspost, sondern ich hatte sie - allerdings mit einem Gutschein - bestellt, um zu testen. Ich bin immer mal neugierig und schaue nach neuen interessanten Produkten, die man nicht unbedingt im Laden findet. Zumindest nicht hier auf dem Land. :-)

Dies ist eine Bambuszahnbürste von Marie Natur, einem kleinen Unternehmen für natürliche Pflegeprodukte. Die Zahnbürste ist sehr leicht, die Borsten mittelhart, und das Produkt voll und ganz biologisch abbaubar. Das finde ich ziemlich toll!
Auch das Putzen mit der Bürste ist super. Allerdings musste ich mich an das neue Gefühl von Holz im Mund gewöhnen. Aber zusammen mit dem Ringana-Zahnöl habe ich jetzt wohl die perfekte Zahnpflege entdeckt. Ich bin sehr zufrieden!

Bestellen könnt ihr die Zahnbürste auf Amazon oder direkt bei Marie Natur.



(Ein Klick auf das Bild bringt euch zu dem Produkt!)

**************






Ansonsten muss ich leider mitteilen, dass die fünf geretteten Küken leider alle eingegangen sind. Sie wollten einfach nicht fressen und konnten auch nicht so richtig stehen. Schade mit anzusehen. Aber so ist die Natur.

Wir haben jetzt drei Küken übrig. Zwei Braune und ein Schwarzes die schon ziemlich flink durch den Garten rennen.

Kommentare:

  1. so eine Zahnbürste wolle ich auch schon immer mal ausprobieren :) danke fürs Erinnern! Wie ist sie sie denn nach ein bisschen mehr Erfahrung?

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die armen Kleinen... aber es stimmt schon; Die Natur hat ihre eigenen Gesetze und eine Zeit für alles, nicht? Da sind wir Menschen machtlos...
    DANKE für den tollen Zahnbürstentip!!!! ich habe schon so lange nach so was gesucht!

    AntwortenLöschen