Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Sonntag, 13. November 2016

Liebe Post



In stressingen Zeiten liebe Post zu bekommen, ist wie die Sahne auf der heißen Schokolade oder der Sonnenstrahl an einem eisigen Novembermorgen, oder... Auf jeden Fall tat es gut, zwischen Übermüdung, Erkältung, Krankenhausaufenthalt und zu vielen Terminen Michas Karte zu lesen und mich über die hübschen Baby-Schühchen zu freuen. (Zum Selber-Auspacken kam ich leider nicht, da Nellie das für mich schon erledigt hatte. :-)

Vielen lieben Dank, Micha von more than words!

Außerdem hatten wir am 1. November einen kleinen Meilenstein erreicht:

6 Monate ist unser kleiner Rabauke geworden!

 
Wie wir diese Zeit erlebt haben, worüber ich mir Gedanken gemacht habe und machen musste, die Veränderungen, die sich eingestellt haben, die Höhen und Tiefen mit einem Nachzögling und alles, was mir gerade durch den Kopf geht, beleuchte ich in meinem nächsten Beitrag.

Kommentare:

  1. Das freut mich und wahnsinn, wie groß der Kleine schon ist :-)
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  2. <3 Wie sehr es mich freut, welche Wege die Karten reisen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein Krankenhausaufenthalt hört sich nicht gut an! Ich hoffe, es war nichts ernstes?!

    AntwortenLöschen