Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Sonntag, 25. September 2016

Alles ist möglich




Während wir draußen in der Sonne sitzen können und vor kurzem sogar noch im Freibad schwimmen waren, hat es bei Nellies Sylvanians schon geschneit. Wie gut, dass in der Phantasie alles möglich ist - auch noch, wenn man gerade seinen 10. Geburtstag gefeiert hat.
Ich liebe das! Diese vielen Ideen und Geschichten, die sich so nebenbei wie von selbst ergeben und entspinnen. Und da werde ich glatt 30 Jahre zurück versetzt. Damals als ich in gleichem Alter dieselben Spielzeugtiere gesammelt habe. So lange schon her... und es gibt sie immer noch.
Leider habe ich sie irgendwann verkauft, weil ich Geld für meine Lieblingsbuchserie brauchte. Nun ja. Hätte ich damals gewusst, dass ich mal so ein kleines kreatives Mädchen haben würde, hätte ich sie vielleicht aufgehoben. :-)

Und ganz nebenbei fängt der Babybruder langsam an, sich aufs Krabbeln vorzubereiten. Bis Weihnachten wird es es sicher schaffen!


Kommentare: