Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Sonntag, 5. Juni 2016

Und noch ein kleiner 'Songbird'




Da ist er - unser kleiner großer Silas.
Wir dachten erst, er käme zu spät. Doch dann war es doch nur ein Berechnungsfehler und alles war gut.
Vor allem gut, weil er kerngesund und kräftig zur Welt kam. Und auch, weil wir so eine tolle Hebamme hatten, die uns hier zu Hause bei der anstrengenden Geburt unterstützt hat. Gut auch, weil er unser Leben so sehr bereichert und schöner macht.

Er ist ein interessanter kleiner Bursche, zeigt schon von Anfang an, wie einzigartig jeder Mensch ist und dass ein jeder seinen besonderen Charakter hat. Man kann nur immer wieder staunen. Was für ein kleines Wunder!

Unser Alltag hat sich verändert und ist doch irgendwie derselbe geblieben. Klar bin ich müder und muss mich gerade mehr aufteilen, was zunächst mal anstrengend ist. Aber es ist doch einfacher, als ich dachte und auch viel schöner! Jetzt gerade kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen. Und so muss es sein, oder? (Meine große Tochter meint ja, das kommt alles nur von den Hormonen. Jaja, sie weiß schon Bescheid. :-D )

Ich hoffe, jetzt auch wieder ins Bloggen zurück zu finden. Ich hatte so viele Ideen und Gedanken und Fotos, die ich hier teilen wollte. Aber dann habe ich es immer wieder verschoben. - Na, läuft ja nichts weg.
Auf alle Fälle wird es ab heute hier wieder lebendiger werden und ich freue mich schon drauf! 

Kommentare:

  1. Ganz herzliche Glück - und Sehenswünsch .

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie wundervoll... herzlichen Glückwunsch und für euch alles Gute! Es ist immer wieder ein absolutes Wunder....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Glückwünsche!

      Löschen
  3. Was für ein prachtvolles Kind! Er sieht wirklich kräftig aus und so mitten im Leben drin schon... Und wie deine Tochter ihn so hält- einfach ein wunderschöner Anblick!
    Ich wünsche euch allen ganz viel Freude und Geniessenkönnen dieser einzigartigen Zeit! So schön!
    liebste Grüsse
    Bora

    AntwortenLöschen