Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Sonntag, 27. März 2016

Frohe Ostern





Nach zwei Tagen und Nächten mit anstrengenden Rückenschmerzen (Senkwehen?) ging es mir heute an Ostern wieder viel besser. Dazu war das Wetter sehr schön, und die Kinder ziemlich guter Laune - naja, vor allem die Jüngste. Ostereier suchen ist halt doch ziemlich aufregend und etwas, worauf man sich schon Tage vorher freuen kann, oder?

Jetzt freue ich mich darauf, meine Beine noch etwas hoch zu legen und zu stricken. Der Kapuzenpulli soll ja noch pünktlich fertig werden.

Ich wünsche euch noch ein schönes Rest-Osterwochenende!

1 Kommentar:

  1. Awwwwww, die Schafe sind ja toll!!! <3
    Und deine Fotos mal wieder tolle Ausschnitte.
    Nächstes Jahr wird unser Ostern auch ganz anders... ;-)

    AntwortenLöschen