Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Samstag, 12. Juli 2014

Ansichtskarten für euch






... da ich grad Gelegenheit habe in unserem Quartier das Internet zu nutzen, schicke ich euch noch ein paar "Ansichtskarten" von unterwegs. Die Tausendjährige Eiche auf dem dritten Bild ist übrigens hohl, und meine Große musste doch mal ausprobieren, ob man darin in der Zeit reisen kann (wie Oskar in der Geschichte "Oskar und das Geheimnis der verschwundenen Kinder"). Hat leider nicht geklappt. ;-)

... as I have the possibility to use somebody's internet I am sending you a few postcards. The thousand years old Oak tree on the third picture was hollow and my oldest daughter climbed inside to find out if she could time-travel in it (as she read in the book ' Oskar und das Geheimnis der verschwundenen Kinder'). Well... it didn't work. ;-)

Kommentare:

  1. Huhu Sarah,
    danke für die schönen Bilder ! Wetter sieht bei Euch ja auch gut aus ! Viel Spaß wünsche ich Euch noch & ein bisschen Geld fürs Kindereis ist unterwegs !;-)
    Liebe Grüße,
    Deine Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Birgit, vielen lieben Dank - und die Kinder freuen sich sehr!! :-)
      Es werden sicher noch mehr Fotos folgen.

      Löschen