Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Donnerstag, 12. Juni 2014

A bit under the weather


Oh je, jetzt bin ich ein bisschen angeschlagen - fühle mich schlapp und habe Halsweh. Trotzdem war ich mit meiner Jüngsten heute bei einer lieben Nachbarin zum Kaffee mit Waffeln und schönem Gespräch, über lange Radtouren in den 80ern und Urlaube im Wohnwagen, über Klöster, Pilgerwege und andere Geschichten.
Ich fühle aber, dass mir ein bisschen Ruhe guttun würde. Doch gerade jetzt steht renovieren und einpacken an. Ich hoffe, ich habe morgen ein bisschen mehr Energie.

Oh dear, now I am a bit under the weather - I feel weak and have a sore throat. Still, my little one and I visited a dear neighbour for coffee and waffles and conversations about long cycle tours in the 80s and holidays in camper-vans, about monastries, pilgrimages and other stories. I do feel, though, that I need a bit of rest. I hope that I will have more energy tomorrow to continue decorating the flat and packing our stuff.

Kommentare:

  1. Liebe Sarah,
    oh, dann geht es ja jetzt auch los, renovieren, einpacken...hört sich gut und nach viel Arbeit an ! ;-)
    Bei uns steht auch schon einiges rum und es ist nicht mehr so wohnlich.
    Dann hat es wohl geklappt mit dem alten, schönen Haus....das ist schön !
    Ich bin heute zuhause geblieben (statt Schule), mir geht es auch nicht so gut, Bauchschmerzen und emotional ziemlich angeschlagen....hab auch das Gefühl, dass ich ganz viel Ruhe bräuchte !:-(
    Eine liebe Einladung von Deiner Nachbarin, Waffeln und schöne Gespräche sind was tolles !
    Liebe Grüße, Deine Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung dir, hoffentlich verfliegt die Erkältung schnell wieder!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
  3. liebe sarah,
    wünsche dir gute besserung!!!!!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen