Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Donnerstag, 29. Mai 2014

Neue Wege


 Die ersten Erdbeeren - für mich! Ich liebe Erdbeeren. Beeren überhaupt. Sie sind so süß-aromatisch, anders, als anderes Obst, und machen für mich den Sommer aus (auch wenn jetzt eigentlich noch nicht Sommer ist). Beeren sind toll, und am liebsten pflücke ich sie direkt vom Busch.
...Da fällt mir ein, dass wir dieses Jahr unbedingt Erdbeeren auf dem Feld sammeln müssen, das haben wir schon lange nicht mehr gemacht...

Ich freue mich schon sehr auf diesen Sommer.
Ich freue mich, weil hier eine ganz neue Bewegung in unser Leben kommen wird. Buchstäblich, sozusagen. Wir brechen gerade unsere Zelte ab, um auf eine Radreise zu gehen.
Eine Radreise ins Abenteuer - denn soetwas habe ich noch nie gemacht...


Klar habe ich auch ein bisschen Angst davor. Ich meine ... wer weiß wie das Wetter so wird. Und wie lange wir durchhalten. Was für Herausforderungen uns unterwegs begegnen. Und überhaupt.
Wir freuen uns aber auch ganz doll, sind gespannt, wohin uns das Leben jetzt führen wird. Schon allein diese letzten 4 Wochen vor dem Aufbruch, die vor uns liegen, werden abenteuerlich. Wir sortieren so viel wie möglich aus, reduzieren, verschenken, verkaufen, verpacken... Ich hoffe, es wird nur ganz wenig, nur das wirklich nötigste übrig bleiben, denn über die letzten 10 Jahre hat sich ganz schön was angesammelt. All die vielen Dinge (Spielzeug!!), die man garnicht wirklich braucht.. Na, ihr kennt das ja. ;-)


Heute schauen wir uns unser neues Zuhause für danach an. Ein großes Haus im Grünen, sozusagen. Ich werde berichten!


Kommentare:

  1. Hey, wo fahrt ihr denn lang? Wenn ihr an den Niederrhein kommt, schaut auf jeden Fall mal hier vorbei! Aber das ist wohl doch zu weit.
    Ansonsten ganz viel Spaß beim großen Abenteuer und ich bin schon gespannt auf die Pläne!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fahren auf dem R1. Kannst ja mal schauen, ob euer Ort in der Nähe liegt. :-)

      Löschen
  2. Liebe Sarah,
    das sind ja tolle Nachrichten ! Das wird bestimmt ganz toll ! Aufregend, spannend...bin schon gespannt was Du (danach) berichtest ! Und mit "weniger Gepäck" weiter zu reisen und neu zu starten, ist immer gut, ich kenne das !;-) Alles Liebe für Euch !
    Erdbeeren liebe ich auch, wie Du jede Art an Beeren, leeecker !
    Liebe Grüße und ganz viel Spaß,
    Deine Birgit
    P.S. Und wenn Ihr hier vorbeikommt....:-) anschellen, nen Tee und überhaupt was warmes gibt es immer !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Würde ich gern machen. :-)

      Löschen
  3. liebe sarah
    wünsche euch viel spaß bei eurem abenteuer. bin schon auf eure weiteren pläne gespannt!!!!
    alles liebe,
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Regina - ich werde so oft es geht auch von unterwegs hier schreiben. Zumindest habe ich mir das vorgenommen.

      Löschen