Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Sonntag, 26. Januar 2014

Schnipsel und Gewinner



Herzensangelegenheit - Waschlappen/Spültücher aus Baumwollgarn gestrickt;  für eine liebe Bloggerin, bei der ich mich schon längst melden wollte.  :-)


Eiskalt - die Kinder haben versucht aus Schnee Eiscreme herzustellen.


Wärmend - roter Linseneintopf mit Zimt und Ingwer.  Soooooooooo lecker!


Mal was anderes - Traveller Cookies on Tour  


kreativ gewesen - Inspektor Bennett sucht im verschneiten London nach seinem verschwundenen Kater.

                                                               *******************

Die Gewinner des Give-Aways sind ausgelost!  Meine Jüngste war eure Glücksfee und hat die Namen gezogen.

Das Eulen-Notizbuch geht an Maria von  kreativberg

Das Buch 'Writing down the bones' geht an Micha von More than Words

Das Buch 'SteinReich' geht an Frau Siebensachen von Siebensachen

Herzlichen Glückwunsch!  Bitte schickt mir eure Adressen über Isla.Mae@gmx.de .

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag! 

Kommentare:

  1. Die Waschlapen/Spültücher werden toll. Nimmst du dafür ein ganz normales Baumwollgarn?
    Und der Eintopf sieht so aus als würde er gut durchwärmen, Danach ein paar von den Keksen...

    Und weiterhin gute Einfälle beim Schreiben!

    Einen schönen Sonntag,
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nula!

      Ja, ich nehme ganz normale Baumwolle. Diese hier ist von DROPS und für Nadelstärke 4-5.

      Löschen
  2. Juhu, da freue ich mich!
    LG, Micha

    AntwortenLöschen