Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Samstag, 4. Januar 2014

Old pix and Granny Squares

Das neue Jahr ist noch ganz frisch, aber ich habe schon ein bisschen was geschafft.  Ich finde es immer schön, anfang des Jahres alles neu zu sortieren und zu ordnen.  Papierkram wurde schon erledigt, und heute habe ich Fotos sortiert und eingescannt.  Außerdem verbrauche ich meine Mützen-Wollreste für eine bunte Granny-Square-Decke.  Ich hätte nicht gedacht, dass mir das so viel Spaß machen würde!  Diese kleinen Quadrate lassen sich so schön nebenher häkeln, und die Farben passen so gut zueinander.



Wie lange ich wohl brauchen werde, um daraus eine richtige Decke nähen zu können?   Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Ach, und ich habe jetzt ein gutes Mittel gegen schlechte Laune gefunden! :-)  Wenn meine Kinder mich in Zukunft ärgern oder nerven, werde ich mir das hier angucken:


Ist das nicht herrlich?  :-)

Kommentare:

  1. Einfach herrlich deine Kinder!!!
    Ich mag die Farben der Granny Fleckerl
    lieber Gruss
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben passen wirklich gut zusammen.
    LG, Micha

    AntwortenLöschen