Songbirds ... a family blogs!

Songbirds ... a family blogs!

Sonntag, 19. Januar 2014

Mützen-Freude

Hallo ihr Lieben!

ich bin gerade auf der Suche nach neuen Mützenprojekten.  Im Netz ist ja unheimlich viel Angebot - so tolle Ideen und Anleitungen, dass ich mich immer garnicht entscheiden kann.

https://www.etsy.com/de/listing/119879129/muster-stricken-mutze-foxy-wolfi-grossen?ref=market

Diesem Fuchsmützchen konnte ich einfach nicht widerstehen.  Ist sie nicht toll?  Wenn ihr auf das Bild klickt, kommt ihr zu der Strickanleitung auf etsy.  Mit grauer Wolle wird daraus eine Wolfsmütze.  Ich freu mich schon drauf, sie zu stricken!

Und hier auf The Making Spot gibt es eine kostenlose Anleitung für eine Elfenmütze.

Ich mag aber fast noch mehr die Pixie Hood von Creati Knit auf Ravelry.

Und dieses Tutorial werde ich nachher gleich ausprobieren.  Meine jüngste Tochter verkleidet sich so gern als Prinzessin, und eine richtige Krone fehlt uns eigentlich noch.  :-)


In meinem DaWanda-Lädchen ist gerade Winter-SALE.  Schaut doch mal vorbei!

Ich wünsche euch allen einen kreativen Sonntag!!

1 Kommentar: